Unsere Partner – Starke Unterstützung für eine zukunftsorientierte Bildung

Unsere Schule steht nicht nur für hochwertigen Unterricht und individuelle Förderung, sondern auch für starke Partnerschaften. Auf unserer Homepage finden Sie eine umfangreiche Liste unserer Bildungspartner, die uns mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihren Ressourcen tatkräftig unterstützen. Diese Kooperationen mit namhaften Unternehmen aus der Wirtschaft sowie renommierten Organisationen aus der Gesellschaft ermöglichen uns, unseren Schülerinnen und Schülern eine praxisnahe und vielseitige Bildung zu bieten.
Dank dieser Partnerschaften erhalten unsere Lernenden Einblicke in verschiedene Berufsfelder, Zugang zu aktuellen Projekten und innovative Angebote, die sie optimal auf ihre Zukunft vorbereiten.

Wir sind stolz auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und danken ihnen für ihr wertvolles Engagement!