Ein spannender Wahlkampf und herausragende Wahlbeteiligung!

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Jule und Julika (Jahrgangstufe 1) als neue Schülersprecherinnen am Schwarzwald-Gymnasium gewählt wurden!

In einem äußerst spannenden Wahlkampf haben sich die beiden durch ihre überzeugenden Ideen und ihr Engagement hervorgetan.
Ebenso freuen wir uns, dass Frau Stommer und Frau Lupfer als Verbindungslehrerinnen das Team tatkräftig unterstützen werden.

Besonders stolz sind wir auf die herausragende Wahlbeteiligung von über 85%! Dieses fantastische Ergebnis zeigt, wie stark das Interesse und die Beteiligung unserer Schülerinnen und Schüler an der Gestaltung unseres Schullebens ist.
Ein großes Dankeschön geht an alle Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit viel Herzblut zur Wahl gestellt haben. Auch wenn nicht alle gewählt wurden, habt ihr mit eurer Begeisterung und euren Vorschlägen den Wahlkampf bereichert und einen wertvollen Beitrag für die Schulgemeinschaft geleistet.
Wir sind gespannt auf die kommenden Monate und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jule, Julika, Frau Stommer und Frau Lupfer. Gemeinsam blicken wir erwartungsvoll auf die Umsetzung zahlreicher neuer Ideen, die unser Schulleben bereichern werden!