Die Klassenstufen 7 – 12 starten am Montag, den 09.09.2024 um 08:35 Uhr in das neue Schuljahr.

Die 6. Klassen fahren zur gleichen Zeit bereits ins Schullandheim.

Die 2. und 3. Unterrichtsstunde sind dann für die Stufen 7-12 Klassenlehrerstunden. Danach ist Unterricht nach Stundenplan bis zur 5. Stunde. Der Nachmittagsunterricht entfällt am Montag.

Die neuen Klassen 5: Die Einschulung findet am Dienstag, den 10.09.2023 um 8:45 Uhr in der Eingangshalle des SGT statt. Eltern sind selbstverständlich eingeladen. Im Anschluss an die Einschulung findet für interessierte Eltern ein Eltern-Café statt, um Fragen zu beantworten und sich kennenzulernen.
An diesem Tag findet Unterricht bis nach der 5. Stunde (12:05 Uhr) statt. Die Klasseneinteilung und die Bekanntgabe der Stundenpläne findet im Rahmen der Einschulungsfeier bzw. dann durch die Klassenlehrerinnen statt.

Die Stundenpläne für die Klassen der Stufen 6 bis 12 sind bereits ab Freitagnachmittag (06.09.2024) über den Schul-Manager verfügbarwerden aber natürlich auch am Montag bekanntgegeben.