Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere komplett überarbeitete Website vorstellen zu dürfen. Sie erstrahlt nun in einem modernen, übersichtlichen und zeitgemäßen Design, das es Ihnen erleichtern wird, sich schnell und unkompliziert über unser Schulleben, aktuelle Veranstaltungen und wichtige Informationen zu informieren.

Um unsere Online-Präsenz weiter zu stärken, werden wir in Kürze auch einen Instagram-Account einrichten, über den wir Ihnen spannende Einblicke in den Schulalltag und besondere Ereignisse geben möchten.

In den kommenden Wochen und Monaten wird unsere Foto-AG zudem dafür sorgen, dass die einzelnen Unterseiten mit ansprechenden Bildern ergänzt werden, die unser Schulleben lebendig widerspiegeln.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken der neuen Homepage!