Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, liebe Freunde des Schwarzwald-Gymnasiums,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Schulhomepage in Kürze in neuem Glanz erstrahlen wird! In den letzten Monaten konnten leider keine Aktualisierungen vorgenommen werden, da wir intensiv an einem umfassenden Relaunch der Seite gearbeitet haben.

Die neue Homepage wird benutzerfreundlicher, informativer und moderner sein. Wir sind zuversichtlich, dass sie Ihnen gefallen wird und Ihnen alle wichtigen Informationen rund um unser Schulleben auf ansprechende Weise präsentiert.

Die “neue” Homepage wird noch im Laufe der Sommerferien online gehen. Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns darauf, Sie bald auf unserer überarbeiteten Webseite begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Schwarzwald-Gymnasiums