Wie bereits bekanntgegeben, ist unsere 8b (als letztjährige 7b) bei der diesjährigen Staffel von “Die beste Klasse Deutschlands” dabei!

Wer das herausragende Bewerbungsvideo der Klasse nochmals sehen möchte, kann dies unter folgemden Link tun. Es lohnt sich!

Der Ausstrahlungstermin der Sendung mit unserer Klasse ist am 22. September um 19:30 Uhr auf dem KiKa. Die Sendung wird im “normalen” gezeigt, kann aber auch live gestreamt werden.

Ergebnisse werden selbstverständlich noch nicht verraten. Sie können aber davon ausgehen, dass Sie eine spannende Sendung erleben werden.
Unsere letztjährige 7b wird dabei gegen eine Klasse des Peter-Wust-Gymnasiums aus Merzig, gegen die Klasse 7f der Heinrich-Hertz-Schule aus Hamburg und gegen die 7c des Gymnasiums aus Frechen antreten.

Jede Woche erwarten die Schulklassen neben den kniffligen Quizfragen auch besondere Gäste!

Wir drücken die Daumen und sind bereits sehr gespannt.