Die Klassenstufen 7 – 12 starten am Montag, den 11.09.2023 um 08:35 Uhr in das neue Schuljahr. Die 6. Klassen fahren zur gleichen Zeit bereits ins Schullandheim. Die 2. und 3. Unterrichtsstunde sind dann Klassenlehrerstunden. Danach ist Unterricht nach Stundenplan bis zur 5. Stunde. Der Nachmittagsunterricht entfällt am Montag.

Die neuen Klassen 5: Die Einschulung findet am Dienstag, den 12.09.2023 um 8:45 Uhr in der Eingangshalle des SGT statt. Eltern sind selbstverständlich eingeladen. Im Anschluss an die Einschulung findet für interessierte Eltern ein Eltern-Café statt, um Fragen zu beantworten und sich kennenzulernen.
An diesem Tag findet Unterricht bis nach der 5. Stunde (12:05 Uhr) statt. Die Klasseneinteilung und die Bekanntgabe der Stundenpläne findet im Rahmen der Einschulungsfeier bzw. dann durch die Klassenlehrerinnen statt.

Die Stundenpläne für die Klassen der Stufen 6 bis 12 sind bereits ab Freitagnachmittag (08.09.2023) über den Schul-Manager verfügbar, werden aber natürlich auch am Montag bekanntgegeben.