preis sparda

Anlässlich des Besuchs von Herrn Michael Sauter von der Sparda-Bank am Mittwoch den 21. März 2017, der eine Gewinn-Urkunde überreichte, trafen sich der Filialleiter und die Schüler des Schwarzwald-Gymnasiums, um ihre Pläne bezüglich des bevorstehenden Umbaus der Pausenhalle zu präsentieren. Auch Schulsprecher Felix Arnold nahm stellvertretend für die Schülerschaft an diesem Termin teil. Die Initiatoren des Projekts Lara Fleig, Joanne Körbel und  Philipp Saier, erläuterten Herr Sauter wie sie die 750 Euro des Spardalmpuls-Wettbewerbs verwenden werden. Die im Mittelpunkt stehende Modernisierung und Umgestaltung soll den Schulhof in Zukunft eine gemütliche Atmosphäre ausstrahlen lassen, in der sich alle wohlfühlen können. Auch Schulleiter Oliver Kiefer und Verbindiungslehrer Felix Eisenbeis sowie Koordinatorien Sabrina Stock-Ochs freuten sich über den Preis.