preise sgt2016web
Preise am SGT 2016

Sehr erfreulicher Abschluss des Schuljahres 2015/2016: Mit einem Preis ausgezeichnet oder ein Lob erhielten zum Schuljahresende 59 beziehungsweise 41 Schüler.

Einen Preis erhielten:

5a: Aleyna Aküzüm, Nelly Fehrenbach, Hannah Finkbeiner, Leonie Finkbeiner, Daniel Hermann, Sophie Hieske, Jonas Kammerer. 5b: Jens Disch, David Feibel, Victoria Hackenjos, Pirmin Sandner, Julia Zanrosso. 6a: Mariam Tarik Chokhdri. 6b: Andrea Effinger, Kristin Kammerer, Verena Kirner, Lisa Wolber. 7a: Madleen Faller, Celine Fricke, Lara Fricke, Tabea Salome Greiler, Carolin Kern, Jamie Louisa Sauter, Torben Stockburger, Johanna Martina Wild. 7b: Angelina Burger, Alina Fehrenbach, Sina Luik, Franziska Maier, Laura Schwer, Nina Spath. 8a: Annika Marie Fehrenbacher, Antonio Gerner, Jakub Herud, Leon Klausmann, Liesa Lehmann, Alica Mauscherning, Leonie Schwer, Emanuel Wöhrle. 8b: Anne Bäuerle, Tim Dufner, Hannah Kimmig, Sara Kuner, Marcel Rombach, Luca Sören Schneider. 9a: Dominik Blum, Felix Fehrenbach, Claudio Haas, Rebecca Ringwald, Annalena Schwer. 9b: Sarah Wöhrle. 10a: Zuzanna Herud, Hanna Kienzler, Bruno Kürner. 10b: Celine Eble, Felix Kaufmann, Maureen Keller, Celina Otto, Marcel Rütschle.

Ein Lob ging an:

5a: Timo Dold, Emely Jankowski, Jonas King, Carlotta Maurer, Federica Maurer, Ivana Rozic. 5b: Tobias Dieterle, Alisa Hock, Elija Kimmig, Chantal Paul, Lena Ringwald, Silas Schwenteck. 6a: Carina Arnold, Chiara Colpi, Vivian Eberl, Annika Schwer. 6b: Laura Bucher, Miriam Schwer. 7a: Leon Fehrenbacher, Fabio Lehmann, Hanna Storz. 7b: Laura Beha, Rebekka Dorer, Laura Kammerer, Lena Maria Wenke. 8a: Marlon Gäthje,, Nikolas Kienzler, Gina Kürner, Luis Lainer, Evelyn Wingert. 8b: Jonas Faller, Aylin Hannemann, Pascal Rütschle, Tina Schmidt, Theresa Schneider. 9b: Fabienne Hassis. 10b: Nicole Haberstroh, Ludwig Haugg, Julia Huber, Patrick Pohl, Steffen Schneider.
Das SGT gratuliert allen Genannten und wünscht allen Schülerinnen und Schülern weiterhin viel Erfolg.