Zum Schuljahrsende gab es am SGT wieder sehr erfreuliche Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler. Wir gratulieren! Weiter so!

preis lob 2015

Einen Preis erhielten:

5a: Thorben Göbel, Miriam Tarik Chokhdri.
5b: Leonie Csomós, Andrea Effinger, Kristin Kammerer, Verena Kirner, Miriam Schwer, Lisa Wolber.
6a: Madleen Faller, Leon Fehrenbacher, Lara Fricke, Tabea Greiler, Carolin Kern, Jamie Sauter, Johanna Wild.
6b: Angelina Burger, Alina Fehrenbach, Sina Luik, Nina Spath.
7a: Annika Fehrenbacher, Marlon Gäthje, Antonio Gerner, Jakub Herud, Leon Klausmann, Luis Lainer, Alica Mauscherning, Liesa Lehmann, Leonie Schwer, Evelyn Wingert.
7b: Anne Bäuerle, Tim Dufner, Jonas Faller, Hannah Kimmig, Sara Kuner, Marcel Rombach, Luca Schneider.
8a: Dominik Blum, Felix Fehrenbach, Claudio Haas, Lisa Hausmann, Rebecca Ringwald, Philipp Saier, Annalena Schwer.
8b: Fabienne Hassis, Sarah Wöhrle.
9a: Zuzanna Herud, Hanna Kienzler, Bruno Kürner.
9b: Celine Eble, Felix Kaufmann, Maureen Keller, Daniel Kuner, Celina Otto.
10a: Albana Berisha, Anna Eschle, Julia Fehrenbach, Weronika Herud, Marlo Kürner, Mark Lehmann.
10b: Leo Lehmann, Björn Schneider, Raphaela Schneider, Julia Schuler.

Ein Lob erhielten:

5a: Carina Arnold, Chiara Colpi, Annika Schwer.
5b: Laura Bucher, Nena Heinzmann, Maja Herrmann, Penelope Kraft, Dino Martan.
6a: Jonas Effinger, Celine Fricke, Lucas Hermann, Fabio Lehmann, Torben Stockburger, Hanna Storz, Cedric Stunf.
6b: Laura Beha, Alina D’Addio, Rebekka Dorer, Maximilian Hackenjos, Laura Kammerer, Franziska Maier, Laura Schwer, Lena Wenke.
7a: Nikolas Kienzler, Gina Kürner, Emanuel Wöhrle.
7b: Fin Brunner, Claudius Hilser, Fiona Laube, Tina Schmidt, Theresa Schneider.
8a: Ria Dold.
8b: Julia Bucher, Corina Jäger, Emily Wöhrle.
9b: Stephanie Fehrenbach, Nicole Haberstroh, Julia Huber, Patrick Pohl, Marcel Rütschle.
10a: Daniel Arnold, Hannah Pfaff, Antonia Kurz.
10b: Sonja Dold, Robin Hummel, Mara Kienzler, Pia Kienzler, Pia Schwer, Markus Teichmann.