Nach vielen prägenden Jahren am SGT wurden die “Urgesteine” Christop Häusele und Cornelia Mescheder in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zum Glück wissen wir, dass beide Lehrkräfte dem SGT auch weiterhin verbunden sind, so dass wir die beiden mit Sicherheit bald wieder sehen werden.
Auch Muriel Jellinek und Julia Braun verlassen das SGT aus familiären Gründen und werden in Zukunft an anderer Stelle als Lehrerinnen tätig sein, wofür die ganze Schulgemeinschaft alles Gute wünscht.
Schulleiter Oliver Kiefer, der Örtliche Personalrat und die einzelnen Fachschaften würdigten bei einer Feierstunde am letzten Schultag den ganz persönlichen Stempel aller verabschiedeten KollegInnen.
Den erfolgreichen Abschluss ihrer Lehrerausbildung feierten schließlich Larissa Wallenreiten, Eileen Schultheiss und Ulrike Wehrmeister. Die beiden Erstgenannten werden beide an neuen Schulen mit Sicherheit ihre SchülerInnen begeistern können, während Frau Wehrmeister dem SGT als neue Kollegin erhalten bleibt, was uns sehr freut.